compo_gartenpflege_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Warum wurde meine Bestellung zurückgeschickt?

Sollte Ihre Bestellung von unserem Versandpartner wieder an uns zurückgeschickt worden sein, könnte es an folgenden Gründen liegen:      

  1. Die Lieferadresse war unvollständig oder fehlerhaft.      
  2. Unser Lieferpartner hatte keinen Zugang zu Ihrer Adresse.      
  3. Das Paket wurde beim Transport beschädigt.      
  4. Die Bestellung wurde nicht innerhalb von zehn Tagen aus der Filiale abgeholt.      

 

In diesem Fall wird Ihnen der zu erstattende Betrag automatisch auf die bei Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben sobald die Retoure bei uns eingegangen und verbucht wurde.
 

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass ein Neuversand aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist. Sollten Sie eine erneute Zusendung des Artikels wünschen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen.

Zurück zur Übersicht