compo_gartenpflege_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.

Rückversand innerhalb Deutschlands

+++ Verlängerte Rückgabefrist für Lagerware bis 16.01.2025 +++

Um Ihnen die Rücksendung Ihrer Geschenkbestellung zu erleichtern, haben wir unsere Rückgabefrist verlängert. Bestellungen, die bis einschließlich 24.12.2024 abgeschlossen werden, können bis 16.01.2025 problemlos zurückgeschickt werden.

(Gilt nur für Bestellungen von Lagerware aus dem Zeitraum 11.11.2024 - 24.12.2024!)

Wie in unserer Widerrufsbelehrung beschrieben haben Sie das Recht, Ihren Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Retouren aufgrund berechtigter Reklamationen und Mängel sind kostenfrei. Wie der Widerruf genau abläuft, lesen Sie hier.


Rückversand für Paketware

Paketwaren, die Sie direkt von unserem Lager erhalten haben, können Sie bequem mit einem Rücksendeetikett zurücksenden.

Bei Retouren ohne berechtigte Reklamation gilt:
Ergibt der Warenwert Ihrer retournierten Artikel weniger als 100 € (ausschlaggebend sind die Einzelpreise Ihrer retournierten Produkte auf Ihrer Rechnung), dann fallen Rücksendekosten in Höhe von 6,90 € an (19,90 € aus dem EU-Ausland). Die Rücksendekosten werden Ihnen maximal einmal pro Bestellung berechnet.

So einfach gehts:

  1. Geben Sie einfach hier Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein.
  2. Wählen Sie das Feld "Retouren". Hierüber können Sie ganz einfach eine Retoure/Rücksendung oder einen Umtausch erstellen, anschließend Ihr Rücksendeetikett drucken und jederzeit Ihre erstellten Retouren einsehen.

Rückversand für Speditionsware

Jede Rücksendung ist für Sie und für uns mit Aufwand und Kosten verbunden. Daher sind wir täglich durch umfassende Produktbeschreibungen sowie aussagekräftige Produktbilder bestrebt, unnötige Rücksendungen von vornherein zu vermeiden. Sollten Sie dennoch Artikel, die Ihnen per Spedition zugesandt worden sind zurücksenden möchten, können Sie dies selbstverständlich tun. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Gut zu wissen: Wir haben Ihren Anteil der Rücksendekosten für Speditionsware sehr knapp kalkuliert. Ihr Anteil beträgt maximal 295,- €, den Rest übernehmen wir für Sie.
Um Ware, die Ihnen von einer Spedition zugestellt wurde an uns zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte zunächst auf jeden Fall unseren Kundenservice. Unser Team wird sich mit der Spedition in Verbindung setzen und die Abholung für Sie in die Wege leiten.
Sie haben keine weiteren Kosten, denn dieser Eigenanteil ist für sämtliche Fälle, in denen im Zusammenhang mit Ihrer Speditionsbestellung Speditionskosten entstehen auf 295,- € begrenzt. Zum Beispiel wenn die Ware bereits an die Spedition übergeben wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist oder Sie die Annahme verweigern.

Am besten Sie nutzen dafür unser Kontaktformular oder rufen uns einfach ein.